Gästebucheintrag vom 4. Februar 2016

Hallo Heinz,

jetzt mache ich mal nen ganz, ganz langen Arm und klopfe dir/euch von Stuggi aus ganz kräftig auf die Schulter. Das kommt ja nicht von ungefähr, dass ihr mit solchen Ergebnissen aufwarten könnt. Was ihr an attraktiven Angeboten stemmt, ist schon unwahrscheinlich – aber welcher Geist im Feldberger NFH herrscht, dass ist schlicht und einfach überwältigend. Bei meinem ersten Besuch beim Schneeschuh-WE war ich davon so angerührt, dass es mich seitdem einfach nicht mehr losgelassen hat. Immer wieder kam ich gerne und werde dies auch weiter tun, nicht so oft wie ich es mir wünsche, aber ich komme. Und ein bisschen freue ich mich auch darüber, dass ein paar wenige eurer vielen Übernachtungen durch unsere ADFC-Tour und einige Freunde und Bekannte auch „auf mein Konto“ gehen.

Bis zum Frühjahr!

Berg frei und oben bleiben aus Stuggi
Hiltrud

Programm