Gästebuch

25. Januar 2022 um 12:48:13 MEZ

Liebes Feldberghaus Team,
Martina, Günter und Heinz,

schön war es wieder im und rund ums höchstgelegene Naturfreundehaus Deutschlands.
Ein besonderes Dankeschön an Martina, Günter und Heinz mit vielen Ehrenamtlichen das wir bei guten Wetter bei euch sein durften.
Die nette Aufnahme am Sonntag vom Hüttenwartepaar Martina und Günter und die Leistungen über die gesamte Woche waren sehr gut.
Wir wünschen Euch immer viele Gäste und NaturfreundInnen.
Ein naturfreundliches Berg Frei
Dieter und Marlies

29.01.2022 um 16.16 MEZ

Hi Martina und Günter,

ich wollte mich im Namen der ganzen Schneeschuh-Gruppe der Naturfreunde Kaiserslautern nochmal bei Euch bedanken.

Die Unterbringung und die Verpflegung am vergangenen Wochenende waren super.

Insbesondere das leckere, selbstgekochte Abendessen und das gute, reichliche Frühstück wurde von allen TeilnehmerInnen ausdrücklich gelobt.

Auch das Wetter hat, entgegen der zunächst trüben Vorhersage, dann doch mitgespielt mit purer Sonne auf dem Feldberggipfel.

Gerne kommen wir wieder zu einer Schneeschuh-Tour ans Naturfreundehaus,

Berg frei,

Achim

Programm