Für Schulklassen

„Von der Schule in die Wildnis“: Natur-, umwelt- und erlebnispädagogische Angebote für Schulklassen im Naturfreundehaus Feldberg

Als anerkanntes Schullandheim im Naturschutzgebiet knapp unterhalb des Feldberges in 1340 m Höhe sind wir besonders für Klassenfahrten geeignet. Neben dem Gipfelsturm (Alpenblick) und erlebnisreichen Wanderungen bieten wir vielseitige gemeinschaftsfördernde Aktivitäten wie:

Wir bieten die Möglichkeit der Selbstversorgung oder der Verköstigung durch das Haus. Unsere Produkte sind überwiegend von lokalen Biobauern.

Beispiel: Halbpension, Lunchpaket, halbtägige erlebnispädagogische Begleitung, mit der „Konuscard“ freie Fahrten auf allen öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten Schwarzwald:

Preis: 39,50 € pro Person/Tag