Hausdiensttreffen mit kleinem Sommerfest, Musik, Grillieren, Schwätzen, mal Wiedersehen. Gäste herzlichst willkommen. Wann? Am 25.-27.06.2021

Guten Abend Hausfreund*innen,

auch in diesem Jahr 2 nach Corona, wollen wir ein Minisommerfest veranstalten. Selbst letztes Jahr haben wir es ja ganz gut hinbekommen. Natürlich unter strenger Einhaltung der Vorschriften. Im Freien ist praktisch wieder alles erlaubt. Im Haus, sprich Übernachtungen unterliegen den Vorschriften AHA plus L. Das heißt zum Übernachten müsst Ihr euch anmelden (auch sonst wäre das gut wegen dem Essen), Nachweis über genesen, geimpft oder tagesaktueller negativer Test. Testung ist täglich kostenlos in Hinterzarten möglich, außer am Sonntag. Musikanten sind herzlichst willkommen. Wir wollen einfach auch in diesem Jahr gerne mit Euch zusammen sein. Meldet Euch. Auch Zelten und Wohnmobil ist- im äußersten Notfall- möglich.

Wir freuen uns auf den Tag oder das Wochenende mit Euch. Bleibt gesund und munter.

Heinz, Nobbi und die Bande